LogoWillkommen im Natur- und UNESCO Geopark!
Wanderer vorm Fachwerkhaus

Frage

Teutoschleifen: Holperdorper

Details
27.12.2019 · Community
Hallo, ich möchte gerne ins Holperstübchen, dies liegt doch auf der Route der Holperdorper, oder, wo ist der Abzweig?

2 Antworten

Antwort von Marcelo Peerenboom · 27.12.2019 · Community
Im Prinzip ja: Das Holperstübchen liegt da, wo auf der Karte "Eurocamp" eingezeichnet ist. Man muss also den Rundweg verlassen, um dorthin zu kommen. Liegt aber sehr nah an der Strecke.
Antwort von Ce Be · 27.12.2019 · Community
Die Gaststätte liegt auf dem Gelände des Eurocamp Lienen, etwa 150m ab von der Route. Das Eurocamp müsste dann auch ausgeschildert sein, bin aber schon länger nicht mehr den Weg gegangen!
Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet deine Antwort?